Kooperation Netzwerk

Ich bin in verschiedenen Netzwerken verankert, in denen ich ein breites Spektrum an Zusatzqualifikationen, breitgefächerte Informationen und eine breite Basis an Wissen und Erfahrung vorfinde und in denen ich die Möglichkeit habe mich zu reflektieren, auszutauschen und Inhalte und Konzepte weiterzuentwickeln.
Alles das, kann ich für die Beratung und Begleitung
ihres Veränderungsprozesses nutzen.

Eine engere Kooperation arbeite ich zusammen mit:

Petra Hugo, Siebenlinden
Beratung und Begleitung von Menschen & Organisationen, in der kostbaren Zeit zwischen Tod und Bestattung
www.trauer-wege-leben.de

Norbert Weishaupt, Köln
Qualifizierung Fort- und Weiterbildung für Coaches und Führungskräfte
www.transform-c-t.de

Claudia Pfeiffer, Saarbrücken
Vernetzung zum Thema Frauen, Geburt und Schwangerschaft, TFM - Therapeutische Frauenmassage
https://www.therapeutischefrauenmassage.de/methode.php

Angelika Koppe, Berlin
Methode Wildwuchs, Körper & Visualisierungsarbeit
www.angelika-koppe.de

OE Frauennetzwerk
von freiberuflichen Supervisorinnen und Organisationsentwicklerinnen (Rhein-Main-Gebiet)

Kooperation Dreiländereck – Schweiz/Österreich/Deutschland
Methodengrundlage : © IoPT Identitätsorientierte Psychotraumatherapie (Franz Ruppert)